Gastschützen Anmeldung

Spaß haben

Bogenparcours geschlossen!

Liebe Bogenschützen,

wird gestalten unseren Bogenparcours um, da unser bisheriger Einschießplatz für das Radwegebau-Material genutzt wird und nun auch der Radwegebau in vollem Gange ist.

Wir sperren deshalb den Parcours bis Mitte Mai und hoffen, dass wir bis dahin alle Änderungen abgeschlossen haben.

Sobald unser Parcours wieder richtig Einsatzbereit ist, informieren wir euch über die Homepage.

15.04.2024 SV Reichenau/Bogenabteilung

Wenn Sie kein Mitglied unseres Vereins sind und den Bogenparcour des SV Jägerhöhe benutzen möchten, dann melden Sie sich bitte bei unserem Parcourswart Manfred Fischer an.

Startpunkt und Standort des Parcours werden Ihnen anschließend mitgeteilt.

Einmal gemeldete Schützen können den Parcour danach ohne erneute Anmeldung nutzen.

Die Tagesgebühr für die Nutzung des Parcours ist vor Beginn am Startpunkt zu entrichten.

Wir weisen darauf hin, daß die Nutzung des Parcours ausschließlich Personen gestattet ist, deren Name und Anschrift dem Schützenverein Jägerhöhe bekannt sind. Gastschützen tragen bitte auch immer ihre volle Adresse in das ausliegende Schießbuch ein, andernfalls können Sie vom Parcours verwiesen werden.

Wir bitten weiter darum, sich an unsere Parcoursordnung zu halten.

Danke und viel Spaß.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung für Gastschützen, Familien und Gruppen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Unsere Augen und Ohren...

...sehen alles.

Film- und Bildmaterial unserer Wildkameras werden zwar gespeichert, aber nur bei Diebstahl, oder Missbrauch gesichtet und an die Polizei weitergegeben.

Absicherung

Es gibt leider schlechte Menschen. Wir sichern uns deshalb gegen Diebstahl ab. Es werden nur Beweismittel für den Fall der Fälle gesammelt. Eine Überwachung im eigentlichen Sinne findet aber nicht statt.

Was Sie wissen sollten

Bitte das Toilettenhäuschen benutzen.

Unsere Wildkameras überwachen sich gegenseitig.

Unbefugtes Öffnen einer Wildkamera führt zur Sichtung des Film- und Bildmaterials aller Kameras auf dem Gelände.

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Jägerhöhe Reichenau e.V. © Bildrechte: Carsten Maier, Frank Schediwy, Norbert Dinkel